Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Behinderten-Toiletten

Behinderten-Toiletten

Es gibt 4 Behinderten-Toiletten
auf dem Museums-Gelände:

1. Im Haus neben dem Eingang.

2. Im Erd-Geschoss vom Restaurant
    Im Weißen Ross.

Das Restaurant Im Weißen Ross aus der Luft

3. Im alten Pferde-Stall von Gut Wintrup
    im Paderborner Dorf.
    Der Pferde-Stall ist ein Toiletten-Gebäude.

Das Toilettengebäude

4. Im Erd-Geschoss vom
    Restaurant "Hase und Igel".
Dieses Haus ist im Sauerländer Dorf. 

Das Bistro Sauerland von außen.

Auf dem Gelände gibt es Schilder.
Die Schilder zeigen:
Wo ist die nächste Behinderten-Toilette?

Ein Schild mit Symbolen darauf. DIe Symbole und der Pfeil auf dem Schild weisen den Weg zu den Toiletten und Behindertentoiletten.