Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Das Museum ist in diesen Monaten geöffnet:

Vom 1. April bis zum 31. Oktober.

Sie können uns besuchen:
Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen
von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Montags hat das Museum geschlossen.

Der Montag ist ein Feiertag?
Dann hat das Museum geöffnet.

Im Winter ist das Museum geschlossen.

Ein Kalender. Der Kalender hat viele Blätte. Jeden Tag kann man ein Blatt abreißen.

Eintritts-Preise

Erwachsene 10 Euro

Sie sind eine Gruppe mit 16 Erwachsenen oder mehr?
Dann zahlt jeder 8 Euro

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel
Auszubildende oder mit Schwer-Behinderten-Ausweis:  5 Euro
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: frei

Zwei 5 Euro Geld-Scheine, eine 2 Euro-Münze, eine 1-Euro-Münze und ein paar Cent-Münzen

Eintritts-freie Tage

An diesen Tagen kostet der Eintritt nichts:

  • Samstag: 5. April 2025
  • Sonntag: 18. Mai 2025
  • Freitag: 18. Juli 2025
  • Freitag: 17. Oktober 2025